Owner managed - MB Limousine Service Frankfurt - limousines with chauffeur

Welcome to a new world –
the world of MB Limousine and Chauffeur Service Frankfurt

In times of Corona: Covid-19 - we do everything so that you always feel safe with us. To do this, we also clean and disinfect the vehicles after every journey. You only have one contact on your entire journey and that is your chauffeur. In our opinion, domestic German flights are no longer up-to-date in dealing with Covid-19 and in a comparison of the total travel time from door to door.

The queues at security, boarding and on the plane are countless contacts with unknown people. If you are chauffeured in the limousine, the travel times within Germany are not much longer. You can also use every minute of driving time efficiently. As a special privilege of loyalty, our regular customers are always driven by the same chauffeur - this also gives you a high level of security.

The vision: a foundation of exclusive limousines with the highest level of safety and environmentally friendly drives, driven by convincing chauffeurs in every respect. Too often, people only talk about quality - find out what standards we set for our quality. This includes not only reliability and discretion and that at a fair price, but you yourself determine which chauffeur and which limousine type suits you best. This is the tip of our vision as a synonym for the highest demands and for you fulfilling your individual wishes.

New standards: we are not an internet platform that mediates its orders to other service providers. From your first contact with us, you will only be looked after by your own staff. For you, this means quick accessibility if, for example, your flight changes. Our chauffeurs and our own limousine fleet without any outside advertising are an integral part of MB limousine service and a guarantee for the implementation of the highest quality standards.

Our future: our new customer development and the long-term loyalty of our regular customers confirm our philosophy. For more than 10 years of our existence, we have been pursuing only one goal and that is your complete satisfaction with our services. You too can benefit from our individual services and special support for your mobility. Be it for your stay in Frankfurt or any other place, our price guarantee at the best daily prices will also convince you.

Choose MB Limousine Service - your trust is our success!

MB Limousine service - experience the difference

MB Limousinen­service uses cookies to offer you the best possible service, to improve and evaluate website content and to advertise MB Limousinen­service products. By clicking "Accept" you give your consent to the use of these cookies. You can withdraw your consent to individual cookies at any time. For more information on cookies and customization options, see Privacy Policy.

Vom Inhaber geführt - MB Limousinenservice Frankfurt - Limousinen mit Chauffeur

Die Welt von MB Limou­sinen­service Frankfurt –
mehr Raum für Neues Denken

In Zeiten von Corona: Covid-19 – wir unternehmen alles damit Sie sich bei uns stets sicher fühlen. Hierzu reinigen und desinfizieren wir auch nach jeder Fahrt die Fahrzeuge. Sie haben auf Ihrer gesamten Fahrt nur einen Kontakt und das ist Ihr Chauffeur. Nach unserer Auffassung sind innerdeutsche Flüge im Umgang zu Covid-19 und im Vergleich der gesamten Reisezeit von Tür zu Tür gerechnet nicht mehr zeitgemäß.

Die Warteschlangen an der Sicherheitskontrolle, beim Boarding und im Flugzeug sind unzählige Kontakte zu nicht bekannten Personen. Wenn Sie sich in der Limousine chauffieren lassen, sind die Fahrzeiten innerdeutsch nicht wesentlich länger. Zudem können Sie jede Minute an Fahrzeit effizient für sich nutzen. Unsere Stammkunden werden als ein besonderes Privileg der Treue immer vom selben Chauffeur gefahren – das gibt Ihnen zusätzlich ein hohes Maß an Sicherheit.

Die Vision: ein Fundament aus exklusiven Limousinen mit einem Höchstmaß an Sicherheit und umweltfreundlichen Antrieben, gefahren von in jeder Hinsicht überzeugender Chauffeure. Von Qualität wird viel zu oft nur gesprochen – erfahren Sie, welche Maßstäbe wir an unsere Qualität setzen. Hierzu zählt nicht nur Zuverlässigkeit und Diskretion und das zum fairen Preis, sondern bestimmen Sie selbst, welcher Chauffeur und welcher Fahrzeugtyp am besten zu Ihnen passt. Das ist die Spitze unserer Vision als Synonym für höchste Ansprüche und für Sie die Erfüllung Ihrer individuellen Wünsche.

Neue Maßstäbe: wir sind keine Internetplattform, welche seine Aufträge nur an andere Dienstleister vermittelt. Ab Ihrem ersten Kontakt zu uns werden Sie ausschließlich durch eigenes Personal betreut. Das bedeutet für Sie auch schnelle Wege der Erreichbarkeit wenn sich zum Beispiel Ihr Flug, Abholzeiten oder die Adresse ändert. Unsere Chauffeure und die eigene Fahrzeugflotte ohne jegliche Außenwerbung sind ein fester Bestandteil von MB Limousinenservice und ein Garant zur Umsetzung höchster Qualitätsansprüche.

Unsere Zukunft: unsere Neukunden Entwicklung und die langjährige Treue unserer Stammkunden bestätigt unsere Philosophie. Seit über 10 Jahren unseres Bestehens verfolgen wir nur ein Ziel und das ist Ihre uneingeschränkte Zufriedenheit zu unseren Leistungen. Profitieren auch Sie von unseren individuellen Service-Leistungen und der besonderen Betreuung rund um Ihre Mobilität. Ob für Ihren Aufenthalt in Frankfurt oder jedem anderen Ort wird Sie unsere Preisgarantie zu Tages-Bestpreisen darüber hinaus überzeugen.

Entscheiden auch Sie sich für MB Limousinenservice –
Ihr Vertrauen ist unser Erfolg!

MB Limousinen- und Chauffeurservice - Erfahren Sie den Unterschied

MB Limousinen­service nutzt Cookies, um Ihnen einen bestmöglichen Service anzubieten, Inhalte der Webseite zu verbessern und auszuwerten, sowie Produkte von MB Limousinen­service zu bewerben. Durch Klicken auf "Zustimmen" geben Sie Ihr Einverständnis zur Nutzung dieser Cookies. Sie können die Einwilligung zu einzelnen Cookies jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu den Cookies und Anpassungsmöglichkeiten finden Sie unter Datenschutz.